Zertifikatsfeier

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Schulabschluss 2023!

Am 29.11.2023 fand die Abschlussfeier der Homöopathie-Klasse 2019 statt.

In einer fröhlichen, kollegialen und freundlichen Runde durften wir eine eindrückliche Zertifikatsfeier erleben. Dabei begleitete uns ein tolles und farbiges Buffet, das allen mundete. Der Abschluss bildete ein überraschendes und grandioses Dessert hergestellt von unserer Studentin Jennifer. Ganz lieben Dank dafür. Der Kuchen und die Muffins haben himmlisch geschmeckt.
Ein grosses Dankeschön gehört unseren Dozent*innen aller Module für den unermüdlichen Einsatz für den Erfolg unserer Student*innen. Ohne Euch wäre ein 100 % Erfolg nicht möglich.
Und nun gehen die allerbesten Wünsche für die Zukunft an unsere Homöopathie-Student*innen der Klasse 2019. Mit einem lachenden und einem tränenden Auge verabschieden wir uns von Ihnen und danken allen für das Vertrauen in die Samuel Hahnemann Schule.

Feier Modulabschlussprüfung M2 – 2021

Wir gratulieren unseren Studentinnen, die ALLE die Modulabschlussprüfung M2 bestanden haben!

Feier Tierhomöopathie – 2018

Wir gratulieren unseren Studentinnen, die ALLE die Tierhomöopathie bestanden haben!

Feier Modulabschlussprüfung M2 – 2018

Feier Modulabschlussprüfung M1 – 2017

Wir gratulieren unseren Studentinnen, die ALLE die Modulabschlussprüfung M1 bestanden haben!

Feier Modulabschlussprüfung M2 – 2016

Feier Modulabschlussprüfung M2 – 2015